Hängeleuchten im Set,Lampen ,Leuchten 3 Stück

Hängeleuchten im Set,Lampen ,Leuchten 3 Stück:
HI,ich verkaufe hier meine Hängeleuchten als Set.Das Set besteht aus 2x dreiflammige Leuchte und 1x einflammige Leuchte .Die Lampen haben E27 Fassungen,sprich für die normale 230V Glühbirne oder Sparleuchte. Die Lampen hängen von der Decke ca.84cm runter.Alle Lampen sind top in Schuss!Die einflammige Leuchte hat ein von mir eingebohrtes Loch im Baldahin,da ich meine Zuleitung von der Seite einführen musste.Das Sieht man aber nicht!!!Ich verkaufe diese weil meine Frau eine Stiländerung haben möchte und neue Leuchten haben will.Wir haben eine der 3 flimmigen Leuchte in unserer Wohnküche(ca.36m² bei 3,20m Deckenhöhe) mit 3x11 Watt Sparleuchte betrieben und sie sind hell genug.Die andere 3 flammige in PC zimmer(Kammer ca.8m² bei 3.20m Deckenhöhe )fast schon zu hell.Die einflammige Lecuhte ,war bei uns im Flur mit 15 watt (ca.6m² bei 3,20m Deckenhöhe) war ausreichend.Die Leuchten erzeugen einen schönen warmen Lichtton und sehen schick aus.

NP einer 3 flammigen Lampe war bei 65 euro(beide Leuchten 130),NP der Einzelleuchte war bei 25 euro,

gruss
Preis: 40 EUR