LED Spot GU20 mit 94 HighLumen LED - warmweiß - 4.7W entspr. 50W

LED Spot GU20 mit 94 HighLumen LED - warmweiß - 4.7W entspr. 50W:
Aus einem Fehlkauf. Neupreis 17,95 Euro

Ich biete 2 Stück LED Strahler für 230V Lampen mit GU20 Fassung.
Die Strahler haben einen Stromverbrauch von nur 4,7W aber eine Lichtleistung die eines 50W Strahlers entspricht.
Stromersparnis von mehr als 90% !

Wir rüsten unseren Haushalt auf LED Licht um und haben leider versehentlich die falschen Birnen bestellt. Daher geben ich diese beiden jeweils zum angegebenen Preis und damit weit unter dem Neupreis ab. An Abholer oder zzgl. Versand als DHL Paket zu 5,90 Euro.

Technische Details:
LED Leuchtmittel mit 94 High Lumen LED´s
4,7W
"Helligkeit" 380 Lumen
230V GU20 Anschluß
Lichtfarbe: 3500k Warmweiss
Abstrahlwinkel 120°
Temperaturentwicklung gering (<50°C)
KEINE IR/UV Abstrahlung (Möbel vergilben nicht)
angegebene Lebensdauer: 50000 Std. (entspricht 15 Jahre 9 Std. am Tag)

Alle Angeben sind Herstellerangaben.



Gem. EU Gesetz muss ich darauf hinweisen dass es sich bei meinem Angebot um ein Privatverkauf handelt und ich keine Garantie und Gewährleistung anbiete. Nachverhandeln oder Rückgabe nicht möglich. Ich versichere jedoch dass ich diese Birnen im deutschen Fachhandel neu erworben habe.
Preis: 10 EUR