Rasterleuchten Anbauleuchten

Rasterleuchten Anbauleuchten:
Ich biete euch hier Anbauleuchten. Diese waren in einem früheren Bürogebäude angebaut und sind ohne merkliche Spuren. Etwas staubig, aber dafür gibts ja einen Lappen. Die Leuchten sind alle ohne Leuchtmittel. Sie wurden alle durch eine Elektrofirma abgebaut.

Ich habe folgende Maße

quadratisch
62,5 cm x 62,5 cm
- davon 28 Stück

rechteckig
62,5 cm x 31,25 cm (also zwischen 31,2 und 31,3 cm)
- davon 3 Stück

Die quadratischen Leuchten biete ich euch für 15 € VB an und die rechteckigen Leuchten für 7 € VB.

Was den Preis angeht lasse ich gerne mit mir reden, vor allem bei hoher Abnahme.
Bei Abnahme der Gesamten Menge(zu einem vernünftigen Preis) gibt es die 3 rechteckigen Leuchten gratis.

In einer anderen Kleinanzeige biete ich auch Einbauleuchten an.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/potsdam/lampen-licht/u4163373

Ich habe vor einigen Monaten auch schon einige Leuchten verkauft und keine Beanstandungen gehört. Weden preislich noch qualitativ. Ich helfe sogar bei Tragen. :)

Bei Fragen, einfach anmailen.
Preis: 15 EUR VB