Dimmer für Lampen

Dimmer für Lampen:
Dimmer

Druckknopf zum Ein + Ausschalten ist auch der Dreher

ET1 53850 - RC

230 V - 50/60 Hz

20 - 300 VA

25 - 300 W

T2/250 V

gebraucht

VERKAUFE WELTWEIT

Gebraucht

Der Markenname ist Eigentum des Rechtsinhabers und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Produkts ist und die Qualität kennzeichnet.

ACHTUNG:

Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Die Konsequenzen aus dieser Bestimmung stehen indessen in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis. Alle Angaben zu meinen Artikeln erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen. Der Artikel wird von Privat verkauft, was konkret bedeutet:

Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Daher schließe ich jegliche Gewährleistungsansprüche, Rücknahme sowie Schadenersatzansprüche im Zusammenhang mit meiner Auktion und den verkauften Artikeln aus. Bieten Sie nur, wenn Sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind, da Ihr Gebot in der Regel bindend ist. Auch hafte ich nicht für unversicherte Sendungen, die auf dem Postweg verloren gehen oder beschädigt werden. Ich danke für Ihr Verständnis.

Versand 3,90 €
Preis: 15 EUR VB