Kerzenleuchter * Hängeleuchter * Kronleuchter mit Kerzen

Kerzenleuchter * Hängeleuchter * Kronleuchter mit Kerzen:
Kerzenleuchter hängend für 6 Kerzen Kandelaber Hängekerzenleuchter Kronleuchter Hängeleuchter

Ich verkaufe hier einen wunderschönen Hängeleuchter für 6 Kerzen. Der Leuchter hat sechs Ringe, ind die kleine Teelichthalter aus Glas eingesetzt werden. In der Mitte wird ein größeres Glas eingestzt. Alle Teile befinden sich in einem tadellosen Zustand!

Leider muss ich ihn aus Platzmangel verkaufen. Er wurde von mir jeweils der Jahreszeit entsprechend mit Blumengirlanden verziert; ausserdem läßt sich im Glas in der Mitte einiges dekorieren, so z.B. kleine Weihnachtskugeln oder auch Ostereier...Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt!

Leider kann ich den Leuchter nicht mehr schön fotografieren, da ich derzeit keine Möglichkeit habe, ihn aufzuhängen.
Hier noch die Maße: Höhe ca. 76 cm, Breite ca. 85 cm
Preis: 20 EUR