Lampen / Mosaiklampen

Lampen / Mosaiklampen:
Hier möchte ich meine selbstgemachte Mosaiklampen verkaufen.
Die Lampen haben einen Durchmesser von 16cm.
In den Lampen befindet sich eine 10er Lichterkette die natürlich mitgeliefert wird.
Jenachdem wie hell die Lampe leuchten soll, kann man natürlich auch eine Lichterkette mit mehr Lichtern rein machen.

Da ich immer wieder neue Lampen bastel, können sie mir bei Interesse auch ihren Farb und Musterwunsch zukommen lassen.
Die Winnie Pooh Lampe die sie auf dem ersten Bild sehen ist dort noch nicht ganz fertig. Die Verfugung fehlt noch.
Das Bild habe ich nur schonmal reingestellt, damit sie sehen was alles machbar ist.
Die Hello Kitty Lampe war der erste Versuch. Heute breche ich die Mosaiksteine noch in kleinere Stücke. Somit kann man noch definierter die Muster hervorbringen.

Wenn sie noch fragen oder Wünsche haben schreiben sie mich einfach an!
Ich würde mich freuen.

Auf die Lampen und Leuchtmittel kann ich keine Garantie geben.
Preis: 25 EUR