eleganter Deckenfluter dimmbar m.Schreibtischlampe;NP.:€269,00

eleganter Deckenfluter dimmbar m.Schreibtischlampe;NP.:€269,00:
Hier muss ich leider meinen nur wenige Jahre alten Deckenfluter verkaufen, den ich bei Karstadt für € 269,00 gekauft habe.
Leider passt er nicht mehr zu meinem neuen Einrichtungsstil.
Die Leuchtmittel funktionieren alle noch, d.h. sie sind auch erst vor kurzem ausgewechselt worden.
Der Fluter hat oben 250 Watt, die super dimmbar sind, d.h. keim Flimmern bei bestimmten Einstellungen, wie ich das schon häufig bei Lampen gesehen habe.
Ansonsten klassische Halogenleuchten mit einer superhohen Leuchtkraft, vor allem der Deckenfluter überzeugt durch seine Leistung, aber auch die drehbare Halogenschreibtsichlampe läßt sich höhen verstellen und ist auch schwenkbar in viele Richtungen.Das dreieickähnliche Holzteil an der Lampe läßt sich hoch-und runterstellen, sodass die Schreibtischbeleuchtung regulierbar ist...ach, am besten anschauen...
Festnetz: 897 49 866 ( AB bitte Nachricht hinterlassen) oder Handy: 01520 - 17 21 779
Preis: 40 EUR VB