Moderne Halogen-Deckenleuchte aus Stahl, 4-flammig, marmoriert!

Moderne Halogen-Deckenleuchte aus Stahl, 4-flammig, marmoriert!:
Hallo Ihr Lieben! ;O)

Ich biete euch hier eine moderne Halogen-Deckenleuchte aus Stahl an. Die Deckenleuchte ist 4-flammig, und hat marmorierte Glasschirme und eine eingearbeitete Spiegelfläche. Die Strahler sind drehbar (siehe Bild 1) und funktionieren mit 40 Watt Halogenbirnchen. Da ich meine Wohnung aufgegeben habe und bei meinem Freund wohne, benötige ich diese Deckenleuchte nicht mehr! Leider ist durch einen klemmenden Ein und Aus-Schalter ein Birnchen explodiert, sodass ein Glasschirm (siehe Bild 4) gesprungen und eine Fassung (siehe Bild 5) abgebrochen ist. Die abgebrochene Fassung funktioniert trotz Bruch einwandfrei, und hat keinerlei Auswirkung auf die gesamte Funktion der Deckenleuchte!

Maße:
Gesamtlänge: ca. 90 cm

Ich habe keine Tiere und lebe in einem Nichtraucherhaushalt!

Beim Versand der Deckenleuchte kommen 6,99 € Versandkosten dazu!
Preis: 8 EUR