GROßER "DRACHENKOPF"-Sammlerstück (Wandlampe / elektrisch)

GROßER "DRACHENKOPF"-Sammlerstück (Wandlampe / elektrisch):
Verkaufe hier meinen -z.Zt. rot- beleuchteten DRACHENKOPF !!!

Wie auf den Bildern zu sehen, handelt es sich um eine elektrische Wandlampe:

Gewicht: ca. 3,7 Kg
Farbe: schwarz-anthrazit-grau / rote Zunge / rote Glühbirne
Abmessungen: -Sockel an der Wand ca. 45 cm breit und ca. 35 cm hoch
-Drachenkopf vom Maul bis zum Sockel ca. 65 cm lang
Elektrische Zuleitung: ca. 160 cm mit Schalter

N O T V E R K A U F ! ! !

Ich muss hier leider meine geliebte Sammlung meiner „D R A C H E N “ verkaufen, da ich umziehe und sie aus Platzmangel nicht mitnehmen kann!

Daher habe ich nicht N U R diese große Wandlampe, sondern auch
-diverse große Statuen/ Figuren (schwarz-anthrazit-grau),
-eine sehr große Stehlampe mit weißer Kugelleuchte in der einen Kralle (schwarz-anthrazit-grau),
-einen großen Stehtisch -Altarähnlich- (schwarz-anthrazit-grau)
sowie
-diverse andere Drachen in allen möglichen Farben, Formen und Größen !!!

Bei Interesse senden Sie mir einfach eine Mail oder rufen Sie mich an !!!

Ein Anschauen lohnt sich – versprochen !

Wenn der Drache verkauft ist, wird diese Anzeige umgehend gelöscht.
Preis: 60 EUR VB