STEHLAMPE MIT DECKENFLUTER + LESELAMPE + DIMMER !!!NEUWERTIG!!!

STEHLAMPE MIT DECKENFLUTER + LESELAMPE + DIMMER !!!NEUWERTIG!!!:
Zum Verkauf stehen eine bzw. zwei Stehlampen/Deckenfluter in silber

Infos:
- Preis pro Lampe 10euro
- Voll funktionsfähig
- Hoehe 180cm
- Auslieferung ohne Leuchtmittel
- Leselampe mit Dimmfunktion
- Deckenfluter mit Dimmfunktion

Zum Transport lässt sich die Lampe auseinanderschrauben!

Ich verkaufe 2 Stehlampen, 1:1 das gleiche Modell. Es kann jedoch auch nur eine Lampe gekauft werden!

Auf dem Bild koennen sie einen Ledermuelleimer und die Astdeko sehen welche auch zum Verkauf ausstehen. Bei Interesse bitte melden!

Die Lampe/Lampen muessen zwischen dem 08.12. und 18.12. selbst abgeholt werden. Standort Lerchenauerstrasse 28, 80809 Muenchen, erste Etage. Ich helfe natuerlich beim Transport bis zum Auto.

Ich gebe die Lampen nur ab, da ich auf eine Weltreise gehe und deswegen ALLE meine MOEBEL verkaufe!
Von daher habe ich viele weitere toperhaltene Möbel abzugeben, , seht euch deshalb unbedingt auch meine weiteren Abgebote an, wir können dann auch sehr gerne über PAKETPREISE sprechen!

Jetzt in der Weihnachtszeit die Superschnäppchen sichern: Einfach melden, ansehen und sofort mitnehmen!


PRIVATVERKAUF - KEINE GARANTIE - KEINE RÜCKNAHME

Alle von mir gemachten Angaben habe ich mit bestem Wissen und Gewissen gemacht, dennoch handelt es sich
hierbei ausdrücklich um einen Privatverkauf. Aus diesem Grund hat der Käufer keinerlei Anspruch auf
Rücknahme, Gewährleistung und/oder Umtausch etc. Der/die Käufer(in) erklärt sich damit
einverstanden und erkennt dies mit Zahlung des Kaufpreises an.
Preis: 10 EUR