Wer gibt diesem Elch ein Zuhause?

Wer gibt diesem Elch ein Zuhause?:
Biete hier eine sehr süße blaue Elch-Lampe an. Der Elch ist ca. 35 cm hoch und wird über ein Netzteil betrieben. Durch einen Schalter ist er aber auch ohne Steckerziehen jederzeit an- und ausschaltbar. Bei meinem derzeitigen Umzug darf er leider nicht mehr mitziehen, aber ich bringe es nicht über’s Herz ihn einfach zu entsorgen. Er macht sich bestimmt gut in einem Kinderzimmer o.ä. Wer kann diesem treudoofen Blick schon widerstehen. Bei mir war er immer als „Nachtwächter“ tätig.

Da Weihnachten ist, möchte ich euch keine Vorgaben machen – überrascht mich mit Ideen für eine „Gegenleistung“ – sowohl Euros als auch Waren (Pralinenkasten, Putzmittel, Markenkatzenfutter, was auch immer) sind möglich. Wichtig ist nur, dass die Abholung bis spätestens 15.12. erfolgt.
Preis: VB