Architekten Designerlampe Einzelstück aus LKW-Motorteilen Kult

Architekten Designerlampe Einzelstück aus LKW-Motorteilen Kult:
+++ Für echte Individualisten +++ Architekten +++ Designer +++ Kenner +++

Ich versteigere hier diese Lampe. Sie wurde in einer Plagwitzer Manufaktur entwickelt. Aus LKW-Motorteilen, die mindestens 40 Jahre alt sind, welche grob vom Lack befreit wurden ist dieses Designerstück montiert. Strahler bringen Leuchtstäbe zum Leuchten. Das Ganze gibt ein sehr dezentes und warmes Licht. Und jeder wird Sie fragen, was das ist UND woher Sie diese haben. Es gibt sie genau 6 mal. 2 Lampen dieser kultigen Kleinserie befinden sich in meinem Besitz. Sollten Sie also eine zweite davon benötigen, dann können wir auch darüber reden, wenngleich ich mich ungern davon trenne.

Auf den Bildern ist das Kabel (welches mit abschirmender Ummantelung und transparentem Gummi überzogen ist) um die beiden Glasröhren gewickelt, in denen die Plastikleuchtstäbe zusammengefaßt sind.

Maße: 90cm hoch x 36cm breit x 24cm tief und sie wiegt mindestens 10 kg.

Bei Fragen bitte mailen!!!

Nur Selbstabholung mit sofortiger Barzahlung - zum Schutz des edlen Stückes bitte eine Decke mitbringen.
Privatverkauf, daher keine spätere Reklamation, keine Nachverhandlung, keine Rücknahme.

Und noch etwas, ich muss mich nicht davon trennen. Also bitte ich nur um ernsthafte Kontaktaufnahmen mit dem nötigen Niveau, Geschmack und auch Geld. Es gibt keinerlei Nachlass. Dieses Stück ist etwas Besonderes!

Ich habe noch sehr viele andere Dinge im Angebot, selbst Schuld, wer zu lang wartet. Den schnellen sag ich willkommen! Den anderen sage ich: bis zum nächsten mal...
Preis: 350 EUR