Deckenlampe

Deckenlampe:
Ich verkaufe hier die Deckenleuchte, 24-flg. ALBERO Wofi, eine moderne Deckenleuchte aus Chrom mit tollen Glasapplikationen in Blattform.

Eine exclusive Leuchte für höchste Ansprüche - aus einer Lichtquelle und einem handgeschliffenem Kristallobjekt entstehen faszinierende Lichtspiele und Reflektionen.

- Schwenkbarkeit: starr

- Farbe Leuchtengestell: chrom

- Bauart: Deckenleuchte

- Leuchtmittel: Halogenlampe 12 V

- Material: Metall

- Bereich: Wohnraumleuchte

- Farbe Leuchtenschirm: klar

- Stil: Klassik

- Betriebsspannung: 12 V

- Schutzklasse: 1

- Schutzart: IP20

- Gesamthöhe Leuchte: 450 mm

- Gesamtbreite Leuchte: 1450 mm

- Gesamtlänge Leuchte: 800 mm

- Leuchten Sockel: G 4 - 24 x 10W max.

Die Leuchte ist neu, der Karton wurde geöffnet, die Leuchte aber nicht montiert, benutzt oder zusammengebaut, da sie uns dann doch zu groß war.
Preis: 250 EUR VB