Dreiflammige Edelstahl-Pendelleuchte mit Gegengewichten, VHB

Dreiflammige Edelstahl-Pendelleuchte mit Gegengewichten, VHB:
Wir bieten hier eine schicke Deckenlampe mit drei Leuchten aus satiniertem Glas an. Unter der Edelstahlabdeckung, welche direkt unter die Decke geschraubt wird, befindet sich ein Trafo. Bei den Leuchtmitteln handelt es sich um Halogen-Stiftsockelbirnen. Mit 3 x 20 Watt gibt sie für einen ca. 20 qm großen Raum reichlich Licht (Lesen, Gesellschaftsspiele pp. sind kein Problem). Wer es etwas dunkler möchte, nimmt einfach 3 x 15 Watt oder noch weniger. Bei uns hing die Lampe über dem Eßzimmertisch, muss jetzt aber einer Renovierung weichen. (Etwaiger Staub, der auf den Bildern zu erkennen ist, ist durch diese zustande gekommen ;-) )
Auf Wunsch geben wir noch eine passende zweiflammige Leuchte (hing über unserem Couchtisch) kostenlos dazu (Auf den letzten beiden Bildern abgebildet). Bei dieser kommt es allerdings zeitweise vor, dass der Trafo einen Aussetzer hat. Also entweder einen anderen Trafo einbauen (vielleicht ist es auch bloß ein Wackelkontakt) oder als Ersatzteilträger (Glasschirmchen und die Pendelgewichte sind baugleich mit der andere Lampe) im Keller deponieren.

Die dreiflammige Lampe funktioniert einwandfrei!

Wir versenden über Hermes, ein bis 50 Euro versichertes Päckchen schlägt hier mit 4 Euro zu buche. Ein Paket mit höherer Versicherungssumme ist auch nicht viel teuerer.
Abholung ist natürlich auch möglich, ebenso eine Zahlung per paypal.
Kontakt bitte nur per Telefon.

Danke für das Interesse an dieser Anzeige.
Preis: VB