ERCO—STRAHLER—TYP 77800 ERKO—LEUCHTE STAFF—DULUX 3—PHASEN—SCHIENE

ERCO—STRAHLER—TYP 77800 ERKO—LEUCHTE STAFF—DULUX 3—PHASEN—SCHIENE:
❥❥❥—VERKAUFE—MEINE—6—STÜCK—GEBRAUCHTEN—ERCO—3—PHASEN—STROM—SCHIENEN—STRAHLER—MIT—DULUX—L—❥❥❥

Erco Typ 77800 (auf dem Foto ist da Nachfolgemodell 77801 abgebildet, sind prakitsch baugleich), bestückt mit 2 x Dulux L - 18 W /830 (4 Pins).

Insgesamt 6 Stück dieser Strahler sind noch vorrätig, damaliger Neupreis ca. 80 Euro pro Stück.

Es handelt sich um keine billigen Nachbauten, sondern um original Markenschienen des Herstellers "Erco", kein Chinaschrott!

Die perfekte Beleuchtungslösung für Läden, Gaststätten, Galerien, Ausstellungen, Messestände oder für den Wohnbereich.

In einer anderen Kleinanzeige biete ich auch noch 3 Stück Erco Strahler vom Typ 75551 an.

Durch Haushaltszusammenlegung trennen wir uns schweren Herzens von einigen unserer schönsten Sachen, wir müssen Platz schaffen. ;-(

★★★ Barzahlung bei Abholung, Abholort wäre in 48683 Ahaus-Zentrum, Nähe Ahaus-Center. Besichtigung von Ort nach Terminvereinbarung möglich. Das Angebot ist unserer Meinung nach sowohl für Privatpersonen als auch für Wiederverkäufer interessant. Ein Versand wäre auf Wunsch des Käufers für 20 Euro auch möglich. Privatverkauf, daher wie immer keine Rücknahme oder Garantie. Solange die Anzeige drin ist, sind die Strahler auch noch zu haben. Bei Interesse einfach kurz durchmailen! Bei Fragen oder Besichtigungsterminen mailen Sie uns einfach an - wir geben gerne Auskunft. ★★★
Preis: VB