Ladeneinrichtung - Oktalite Einbaustrahler 5701 Cardan Vario

Ladeneinrichtung - Oktalite Einbaustrahler 5701 Cardan Vario:
Wir verkaufen diverse Einbaustrahler der Firma Oktalite, die bis vor kurzem in einem Supermarkt für die nötige Beleuchtung gesorgt haben.

Es handelt sich um:

15 Strahler (13 Gold- und 2 Silberreflektor) 70W, die vorher die Obst- und Gemüseabteilung beleuchtet haben.
Leuchtmittel CDM-T 70. Vorschaltgerät GK HIT 70W EVG wird mitgeliefert.

Die Lampen sind ca. 2 Jahre alt und wurden ausgebaut, weil die Beleuchtung umgestellt wurde. Es befinden sich noch Leuchtmittel darin, für deren Funktionalität wir aber keine Garantie übernehmen können. Wir verkaufen vorzugsweise an Selbstabholer. Standort ist 23898 Sandesneben.

Bei dem Preis handelt es sich um den Verhandlungspreis. Gerade bei Abnahme größerer Mengen ist ein Nachlas möglich!

Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Lampenangebote sowie die Ladenausstattung (Obst- und Gemüseregal).

Kontakt gerne auch per E-Mail an: sm@e-martens.de
Preis: 30 EUR VB